Kann ein Mann Trockenshampoo benutzen und was würde es bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockenshampoo bindet das überschüssige Fett. Mit Bürsten und Handtuchrubbeln "löst" sich das dann aus den Haaren.

Dann sehen die Haare nicht mehr so fettig aus.

Mit Pech aber etwas weiß-staubig-stumpf.

Kann natürlich auch von Männern benutzt werden

lena1815  10.09.2023, 10:02
Mit Pech aber etwas weiß-staubig-stumpf

Daher am besten schon Abends benutzen 👍🏼

Ja dient halt dazu, dass man optisch die Haarwäsche so 1-2 Tage raus zögern kann. Und es gibt bisschen Griffigkeit in die Haare.

Macht eher bei langen Haaren oder einem Pony Sinn. Bei kurzen Haaren hab ich es noch nicht ausprobiert 😅

Ist aber auch bisschen komisch das Gefühl manchmal, da sind frisch gewaschene Haare definitiv nicer

Und am besten abends schon benutzen, dann ist morgens auch nichts mehr weiß

Trockenshampoos sorgen dafür, dass die Haare nicht mehr so fettig für den Tag sind.

Kann man sich natürlich auch als Mann holen, aber bei kurzen Haaren kann man sie ja eig auch einfach nur kurz waschen.