Pullover mit (extra) langen Ärmeln

4 Antworten

Hallo,

ich empfehle mal Girav.de - Sweatshirts und Hoodies mit extra langen Ärmeln. Habe ich gekauft und für sehr gut befunden.

Ich Empfehle dir einfach in ein Einkaufszentrum zu gehen da kannst du einfach schauen was du für eine grosse brauchst.

Vielleicht findest Du hier was

http://www.highandmighty.co.uk/

Dürfte allerdings teuer sein. Ich kenne einen Mann, der über 2,00 groß und auch außerordentlich schlank ist, der käuft seine Anzüge gezwungenermaßen ausschließlich bei High & Mighty. Geschäfte gibt es in allen größeren Städten, musst Du mal googeln. lg Lilo