Kann man sich einfach einen neuen Bugatti bauen lassen?

3 Antworten

Unwahrscheinlich das der nochmal gebaut wird, er ist nicht umsonst als absolutes Einzelstück nur einmal gebaut worden

Woher ich das weiß:Hobby

Der Bugatti La Voiture Noire ist ein absolutes Einzelstück und wird nicht mehr gebaut werden, außer Bugatti selber entschließt sich dazu

Naja für ihn wurde er sicher nicht gebaut, aber er hat ihn nun halt man bekommen.

Abgesehen davon, solch ein Fahrzeug dass nur einmal gebaut wurde zu klauen macht nicht wirklich Sinn, was willste damit denn machen? Verkaufen is ja nicht