Ist ein Bugatti fahrer Reich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Moin.

Der Besitzer aufjedenfall. Der Fahrer, nicht unbedingt.

Ich kenne viele Menschen persönlich, die Bugattis haben (auch ich) und sowas können sich nur Reiche leisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos und besitze viele.

Das kommt drauf an ob er viel Geld hat oder nicht. Das Auto sagt darüber nichts aus. Ich kann einen Bugatti auch auf Krediten kaufen. Ebenso kann ich Milliardär sein und mit einem VW Polo rumfahren.

ReiskocherXL  16.05.2023, 12:06
Das Auto sagt darüber nichts aus. Ich kann einen Bugatti auch auf Krediten kaufen.

Ein Bugatti sagt sehr wohl was darüber aus, denn um einen Bugatti zu erwerben, musst du ein Jahreseinkommen von 10 Millionen USD aufweisen.

Die Möglichkeit über einen Leasing gab es auch, hier kommt man auf jährliche kosten von 1 Million USD wobei man auch Kriterien erfüllen muss und nicht einfach so einen Bugatti nehmen kann.

Fahrer kann auch der Typ sein der den nur einparkt.

der Halter/ Besitzer ist reich.

Dultus, UserMod Light   16.05.2023, 10:46
/ Besitzer

*Klugscheißermodus an*

Der Eigentümer. Der Besitzer ist lediglich die Person, die gerade das Fahrzeug nutzt und es 'in seinen Besitz gebracht hat'. Wenn Verwandte damit fahren, müssen die nicht reich sein, sind aber trotzdem kurzweilig die Besitzer.

*Klugscheißermodus aus*

Ja

Gerade wenn man der Besitzer eines Bugatti ist, zeigt, dass man Reich ist.

Damit man überhaupt einen Bugatti erwerben kann sind unterschiedliche Kriterien notwendig, eines davon ist ein Jahresgehalt in Höhe von 10.000.0000$.

Es gibt auch die Möglichkeit einen Bugatti zu mieten, jedoch muss man auch hier gewisse Kriterien erfüllen. 50.000€ pro Tag für lediglich 150km und 150.000€ Kaution. Jemand der das Geld hat für eine kleine Spritztour mit dem Bugatti, der wird vermutlich auch Reich sein.

Nein

Es gibt die Möglichkeit so ein Fahrzeug zu leihen. Dafür opfern Autonarren auch schon gerne mal den Jahresurlaub oder das Weihnachtsgeld.

ReiskocherXL  16.05.2023, 11:59

Interessante aber falsche Behauptung wobei es am Ende vom Gehalt abhängig ist.

Einen Bugatti ausleihen kostet ca. 15.000€ pro Tag und die Kaution beträgt 150.000€.

ZuumZuum  16.05.2023, 12:40
@ReiskocherXL

Einen Bugatti ausleihen kostet ca. 15.000€ pro Tag und die Kaution beträgt 150.000€.

Das trifft aber nur für den Vermieter DRIVAR zu.

Ein durchschnittlicher Jahresurlaub für eine Familie mit vier Personen zur Ferienzeit kostet schnell mal locker 8.000 Euro. Die Kaution ist nicht in bar zu hinterlegen sondern als Sicherheit. Bei bedarf dann ein Haus oder Grundstück zu verpfänden ist durchaus möglich. Also reich muss man sicher nicht sein, um sich das einmal im Leben zu leisten.