Teueste Auto der Welt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss immer schauen wie aktuell die listen sind und was für autos einbezogen werden. iwelche sammlerstücke, gebrauchte fahrzeuge ect können da dann natürlich teurer sein. auch gibts manchmal sonderausstattungen die den preis nach oben treiben, oder spezielle modelle für eine person angefertigt wurden.

die liste ist von diesem jahr - sieht also sehr aktuell aus

https://victor-mochere.com/de/top-20-most-expensive-cars-in-the-world

1 Rolls-Royce Bootsschwanz 25 Mio. $

2 Bugatti La Voiture Noire 18.7 Mio. $

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

LegoREIKO1
Fragesteller

Ich habe aber gehört das ein Lamborghini Veneno 17mio kostet

DodgeRT  04.03.2022, 11:27
@LegoREIKO1

nein, der liegt bei 4.5 mio. und selbst wenn - ist es ja nicht mehr als 18.8 bzw 25

Wenn man irrsinnige Auktionen weglässt, dann wäre das der Rolls-Royce Boat Tail als UVP. Ist aber kein Serienwagen. Der teuerste Serienwagen (min. 400 Exemplare) dürfte der Bugatti Chiron sein...

Ferrari 250 GTO Kostet 70 millionen im top zustand

Wurd vor ein paar jahren für 50 millionen verkauft

1. Rolls Royce Boottail

2. Bugatti La Voiture Noire

Kann man aber immer mit Tuning und Veredelung noch hochpushen

Rolls Royce Boat Tail soweit ich weiß.

Etwa 27 Millionen Euro