Karton für Rucksack?

7 Antworten

Ja es gibt diese bei der Post mit DHL. Denke daran bitte immer versischert zu versenden. In reine Plastiktüten verschickt man keine Ware.

Frag´einfach mal im Schuhladen nach Kartons für Stiefel. Oder auch im Lebensmittelgeschäft, da fallen doch täglich jede Menge Schachteln in sämtl. Größen an.

Und natürlich kannst auch bei der Post kaufen.

es werden soviele Kartons entsorgt, oder in Supermärkten kostenlos abgegeben, oder stauben auf dem Dachboden ein, weil mal ein PC oder Bildschirm darin gekauft wurde.

Ich habe noch nie 2 euro oder mehr für so einen Karton bei der Post bezahlt, aber wer Geld zuviel hat ...

Lieber Karton als Tüte.

Kartons gibts bei der Post, Du kannst aber auch jeden nehmen, der passt und den Du z.B.vom Supermarkt hast o.ä.

Passende Kartons kann man bei der Post in der Größe von S - XL kaufen.