Mit dem Kabel beide Geräte verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Ja, kann man mit einen 3.5mm Klinkenstecker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
123haus123
Fragesteller

und wie verkabel ich das?

Entweder du benutzt die 3,5mm Klinke wenn dein Smartphone einen solchen Anschluss besitzt oder du benutzt einen 3,5mm zu USB-C/Lightning Adapter.

123haus123
Fragesteller

aber wie verkabel ich das?

Cyreplex  01.07.2022, 08:59
@123haus123

Das schwarze Kabel von der Box muss ins Smartphone. Seite 15 in der Anleitung, das was dort in den Laptop geht muss ins Smartphone.