Lautsprecheranlage mit Verstärker und Lautsprecher?

1 Antwort

Die Lautsprecher (2.1 System) sind als Einheit.
Der Subwoofer hier, dient auch als Steuerzentrale für den Linken als auch für den Rechten Kanal und ist hier mit deinem PC über Klinke verbunden.

Wenn du dir nun nochmal so ein System holst - wofür auch immer. Dann wird es nur dann funktionieren, wenn du dir das System kaufst.

Also den Subwoofer als Steuereinheit sowie die beiden Stereo Lautsprecher.

Wenn du vorhast dieses zweite System ebenfalls an deinem PC anzustecken um ggf Raumklang zu haben dann wird das nicht klappen.
Der Klang wird dann ein Delay haben - auch wenn es nur Millisekunden sind. Du wirst immer ein kleines Echo hören.

Wenn es dir egal ist, brauchst du dir nur die Verbindung zwischen den Stereo Lautsprechern anzusehen und wo diese in dein Subwoofer rein gehen.
Hier an dieser Stelle quetscht du noch die anderen 2 Lautsprecher dran... Der Woofer sollte beide Bedienen.

Es wird dann aber dennoch nur Stereo sein, und nie Raumklang ergeben.

Für Raum Klang,

Also ein 5.1 oder gar 7.1 System
Brauchst du das hier.... ---> Klick , oder vergleichbare Systeme.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby