Logitech Lautsprecher regeln sich von alleine ständig runter wenn man die Lautstärke hochstellt?

2 Antworten

Deine Eltern haben eine Fernbedinung, die Boxen sind ihnen zu laut und sie drehen die Lautstärke runter.

Evtl. mal das Gespräch suchen.

Gruß

Psilos
Fragesteller

Kann nicht sein da ich gerade versuche das Problem bei meinen Eltern ihre neue Lautsprecher zu beheben

AldoradoXYZ  29.04.2021, 00:11
@Psilos

Guck mal ob der Nachbar am Fenster sitzt und euch trollt.

Gruß

Evtl. haben Sie die Berechtigung dafür. In den Systemeinstellungen unter Sound kann man des einstellen. Oder du hast bei Discord z.B eingestellt, dass Hintergrundgeräusche entfernt werden sollen und Discord macht des dann automatisch so.

Sind nur vermutung, ich kann dir von der Ferne ohne genauen Details nicht richtig helfen. Auf youtube gibt es sicherlich Videos dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung