Logitech Lautsprecher extrem leise/ funktionieren nicht?

1 Antwort

Ich würde vermuten, dass die Lautstärke an deinem PC extrem niedrig eingestellt ist (nicht die an den Boxen).

Wie folgt vorgehen:

  • Drehregler für die Lautstärke an den Boxen in Mittelstellung bringen
  • Windows-Taste + R am Computer drücken
  • Ins "Ausführen" Dialogfeld "sndvol" eingeben und Bestätigen
  • Prüfen ob irgendwelche schieberegler weit unten sind - diese mindestens in Mittelstellung bringen

toxicaila
Fragesteller

Nein, leider liegt das nicht daran. Habe ich schon am ersten Tag geprüft.