Microsoft rewards account?

2 Antworten

theoretisch ja. Nur kannst du das praktisch nicht auf ein Account zusammenführen. Und jeder Account erfordert dann auch seine Zeit zum Einsammeln.

"Alles" wirst du da auch nicht einsammeln können - nicht einmal mit nur einem Account! Dafür hast du gar nicht genug Zeit.

Die Accounts werden eines Tages gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel8796
Fragesteller

Also wenn ich es einmal mache werde ich es schaffen aber ein 2tes mal können dke schon gebannt sein?

gluebirne795  24.02.2023, 12:08
@Fragbittenicht7

Einen IP Bann hatte ich bei Rewards noch nicht. Als ein Account gebannt wurde habe ich damit aufgehört.