Kann man mit dem CANYON TORQUE DHX PLAYZONE (siehe Bild ) so einen großen DROP ( siehe auch Bild ) fahren bzw. haltet es das Fahrrad aus?

Bike Hinten - (Sport und Fitness, Fahrrad, Mountainbike) Bike Vorne - (Sport und Fitness, Fahrrad, Mountainbike) -Drop - (Sport und Fitness, Fahrrad, Mountainbike) -Drop - (Sport und Fitness, Fahrrad, Mountainbike)

2 Antworten

Joop!

Klar wieso nicht. Wenn du jetzt mit nem alten Damenrad da runter willst...schlechte Karten. Aber das Canyon ist stabil genug, und hat genug Federweg das alles wegzustecken. Jetzt könnte es halt an dir scheitern.