Kann man Ironman zurückholen in Endgame?

PS. Und wieso hat Ironman keine Roboter benutzt die wie ihm aussehen. Das hat er ja mal gemacht aber in Endgame nicht mehr.

2 Antworten

Ah hier: Hier entstand der parallele Zeitstrang von dem ich Rede:

https://www.youtube.com/watch?v=UlnufxrJlAk

Hier sollte auch noch Ironman leben.

SCP1810
Fragesteller

Ja aber dann welcher Ironman sollte es geschafft haben Thanos zu besiegen? Der Ironman aus unserer Welt oder aus dem Paralleluniversum?

Paralleler Zeitstrang.

Er ist entstanden, als Loki an den einen Invinity Stein in herankam.

SCP1810
Fragesteller

Ich verstehe dich nicht

Mooncrash  18.05.2021, 11:17
@SCP1810

Als sie in die Zeit zurückreisten, verhauten ja Ironman und Captain America den ersten Versuch, an den Stein zu kommen. Loki verschwand mit dem Tesseract. Dann gingen sie noch weiter zurück um diesen zu holen...

ABER AB DIESEM Zeitpunkt als Loki damit verschwand wurde eine zweite Zukunft geschaffen.

Gibt ja bald eine Serie Loki wo aus diesem Pralleluniversum kommt glaub ich.

https://www.kino.de/film/avengers-4-endgame-2019/news/loki-wann-startet-die-serie-trailer-und-alle-infos/

Also wenns dann Loki gibt, gibts auch Iron Man :)