Black Widow wirklich tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Geschnippten" aus Infinity War kamen nur zurück da Bruce sich das druch den Fingerschnipp Wünschte. Sie kamen nicht durch die Zeitreise zurück.

Gamora ist da eine Ausnahme da sie zusammen mit Thanos die Zukuft reisten durch die Hilfe der alten Nebula.

Gamora kam nicht durch den Fingerschnipp und auch nicht durch das Opfer von Natascha zurück. Für sie sind die ganzen Ereignisse von GotG 1+2 und Infiniry War nicht passiert.

Nataschas Opfer für den Stein war Entgültig und unwiederbringlich. Einmal Geopfert bleibt sie geopfert und auch, wenn sich jemand neues Opfert bleibt sie Tod. Sie und Tony bleiben Tod, da die Überlebenden sie nicht wiederholen werden sondern lassen es dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich denke eher nicht weil sie ja gegen den Infinity Stein getauscht wurde und nicht mehr zurückholbar ist

(Meine Vermutung)

Es wird keinen weiteren Avengers Teil mehr geben, zumindest nicht im selben Universum/ in dieser Timeline & diesen Schauspielern. Es wird noch ein Spiderman und ein GotG Film erscheinen, da diese bis Endgame nicht abgedreht waren und noch zur Filmreihe gehören, vielleicht wird es in Zukunft auch noch Prequels geben, quasi als 'stand alone' aber die Reihe wurde mit Endgame beendet.

Nighhawk1234  06.06.2020, 03:08
Die Reihe wurde noch lange nicht beendet xD Es war nur der Abschluss für die 6 "Ur Avengers" aber es werden noch viel mehr Filme kommen. Captain Marvel wird auch noch weiter gehen, genauso wie Spiderman, Doctor Strange, Black Panther. Thor 4. Die X-Men gehören jetzt auch zum MCU. Und es kommen noch The Eternals
Nighhawk1234  06.06.2020, 14:02
@KolnFC

Sorry, habe erst später gesehen das die Antwort ein Jahr alt ist xD

healey  06.06.2020, 03:15

Neue Marvel Figuren kommen ins Kino. Ein Film namens The Eternals kommt 2021 ins Kino.