Avengers: Wieso haben die anderen Avengers keine Ironman Rüstung?

4 Antworten

Vermutlich wäre das für die Story nicht gut, wenn die alle eine Stark-Rüstung anhätten. Und im Film käme das auch nicht gut rüber. Man könnte sie ja nicht mehr unterscheiden, sehen alle gleich aus. Und mit Rückennummern, wie Fußballspieler?

Eclair89  22.11.2019, 13:28

Ironman, P.Potts, Warmaschine und Spiderman waren alle in Rüstungen und konnten gut unterschieden werden.

GammaFoto  22.11.2019, 13:33
@Eclair89
Ironman, P.Potts, Warmaschine und Spiderman

Paul Potts war auch in dem Film?!?

GammaFoto  22.11.2019, 14:54
@Eclair89

wieso das denn?

Ed Sheeran hat ja auch in Game of Thrones gespielt!

StevenGreisl  27.01.2021, 16:07
@Eclair89

Ja schon aber spiderman hat eine ganz andere rüstung genau wie Warmaschine und es wären trotzdem nochmal sehr viel mehr

Was hält Tony davon ab Hawkeye, Black Widow und Cap auch so eine Rüstung zu machen?

Die Comic Vorlagen!

Weil nicht jeder damit umgehen kann und die zu seinen individuellen Fähigkeiten passen müssen. Black Widow kämpft viel mit den Beinen da wäre so ein Anzug ungünstig. Cap wäre von dem Vorschlag vermutlich beleidigt

Woher ich das weiß:Hobby

Ergänzung zu den anderen Antworten: Tony wollte während dem Timeskip nichts mehr damit zu tun haben und hat sich auf seine Familie konzentriert.

RobertIQ
Fragesteller

Stimmt, aber er hat ja in der Zeit auch einr für Peper gemacht