Überlebt Tony Stark Avengers: Endgame?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

"No. What do you mean no?" ~Hulk / Banner 75%
"Yeees" ~Thor 17%
"Hey, It's complicated" ~Trevor Slattery 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es wirklich wissen musst:

Spoiler

Spoiler!

Nein. Aber das sollte dich dich nicht davon abhalten den Film zu sehen, denn Tony Stark bekommt sein Happy End! Nur weil er stirbt heißt das ja nicht dass es kein Happy End ist.

doej13
Fragesteller

"Thanks, Karen" ~Spiderman

500000pesoman  05.01.2021, 22:35

Hä was das ist kein Happy End!

Valentino148  20.04.2022, 17:45
@500000pesoman

Irgendwo doch irgendwo nein er rettet dass universum und captain America bekommt sein leben wieder wenn man versteht was ich meine jedoch stirbt tony und natasha

"No. What do you mean no?" ~Hulk / Banner

Warum willst du das wissen?

Egal wer stirbt, wenn du von dem Tod des Charakters erfährst, wartest du den ganzen Film genau darauf. Das macht es doch kaputt

doej13
Fragesteller
Das macht es doch kaputt

Wenn mein Lieblingscharakter stirbt, für den ich mir ein Happy End mit Pepper Potts erhofft habe, ist es das doch sowieso schon.

So kann ich mich wenigstens mental darauf vorbereiten. So habe ich es auch bei Infinity War gemacht.

doej13
Fragesteller
@Tarsia

thx, now I wanna watch it :)

"No. What do you mean no?" ~Hulk / Banner

Iron man stirbt, aber ich denke falls die wirklich ein Fan bist solltest du in dir ansehen er ist eine der wichtigsten Figuren. Außerdem stehen die Chancen gut das in Bruce, als Ciborg oder ein Zauberer, Magier mit neuen Kräften zurückholen wird

Unbedingt ansehen

doej13
Fragesteller

Jetzt frage ich mich wie du auf diesen Post gestoßen bist. Ist dir bewusst, dassder über 2 Jahre alt ist? Ich hab den Film schon längst mehrmals angesehen und meiner Marvel DVD Sammlung hinzugefügt. Fand ihn super!

Valentino148  20.04.2022, 17:48

Eben nicht robert downey junior ist raus aus marvel

Also: keine Erklärung -> keine Spoiler

Wie soll man das anstellen, wenn Du aber eine Antwort möchtest? Das ist wie wenn man schwimmen möchte, aber nicht nass werden will.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

doej13
Fragesteller

Ich möchte ja nur eine ausführliche "hinzugefügte Begründung" bei meiner Umfrage verhindern