Kann man in Sprachnachricht zu seiner Partnerin gute Nacht ich liebe dich sagen?

5 Antworten

das kann man, aber wenn ich von meiner Lebensgefährzin (Fernbeziehung) eine solche Nachricht bekäme, würde ich mich fragen, warum ruft sie mich nicht an? mir würde das nicht so gefallen, wenn ich "nur" eine Sprachnachricht bekäme

Teipa
Fragesteller

Wir haben keine Fernbeziehung ich habe sie eben noch gesehen und sie umarmt 🥰

manza58  15.05.2024, 18:42
@Teipa

ok, dann ist die Sprachnachricht ja noch ein "extra Bonbon" obendrauf, dann ist es ok

Ja sicher kann man das machen. Ich denke sie wird sich sicher freuen. :)

Natürlich, aber abends vor dem Schlafen telefonieren wäre doch deutlich schöner

Klar, finden die meisten sogar sehr süß

Versuche es doch einfach mal mit einem Anruf.