kann man in der 6 Klasse satch Schulranzen benutzen?

14 Antworten

Ja! Ich finde wenn die neue Designs haben ist auch immer was dabei, was ich auch nehmen würde. Ich habe mittlerweile meinen 2., da ich mal ein anderes Design wollte. An unserer Schule haben in allen Jahrgängen welche einen Satch Schulranzen!

Ich find ihn super schön !! Ich geh auch in die siebten und hab einen Satch! In meiner Klasse haben den fast alle 😅 !

Auf jeden Fall.

Ich habe so einen seit dem 5. und komme bald ins 7.. Ich bin Mega zufrieden mit meinem.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler

ja klar kann man. Ich habe meinen schon seit der 3. KLasse, da mein anderer kaputt gemacht wurde.

Warum sollte man nicht? Unsere Jungs haben so ähnliche Rucksäcke für die Schule