Kann man einen Satch Schulranzen auch als Freizeitrucksack benutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich habe auch so einen für die Schule. An sich kannst du das gerne machen, es zieht halt komische Blicke auf dich und nach einer Weile im Schulalltag ist der Schulranzen bisschen genutzter. Aber es ist deine Entscheidung.

Kann man machen würde ich aber nicht machen. wäre mir an sich zu peinlich da es auch komische blicke auf einen zieht würde eher die Rucksäcke von Forvert empfehlen. die sehen freizeitlicher aus

Ja kann man schon, würde aber ich nicht machen.

Ich spreche aus erfahrung. Ich habe auch einen Satch match Suchlranzen für sie Schule, und wollte ihn dann mal mitten in den Ferien ins Freibad fahren also mit Fahrad. Da meine Eltern da sehr streng sind was rucksäcke angeht, muss ich bei jeden Rucksack der einen brust und Beckengurt hat, diese auch schliesen. Das sah dann nochmal bekloppter aus, ich meine, welcher 14 Jährige hat auch einen Schulranzen mitten in den Ferien am Rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze seit vielen Jahren seit meiner Schulzeit Satch Rucksäcke. Haben mich auch die Ausbildungszeit bis hin zur Arbeitszeit begleitet. Unfassbar praktischer Rucksack. Ich besitze alle bisher erschienenen Satch Modelle und hab mit dem nichtmehr erhältlichen Satch+ den perfekten Rucksack gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt riesig aber wenn man will..

PHILSCHANELL34
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Groß ist für mich sehr praktisch