Kann man im Browser kostenlos minecraft am Handy installieren?

3 Antworten

Du kannst es dir im Store legal für nur 8€ kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Nein, im Browser kannst du kein Minecraft installieren. Am Smartphone gibt es nur die PE Edition. Diese kostet aktuell 8€, natürlich gibt es auch verschiedenste illegale APKs aus dem Web, aber die erfordern gutes Verständnis, zu Installation.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Minecraft und kostenlos? Mit legal hat das nix zu tun.