Minecraft PE Texture Pack installieren?

6 Antworten

Geht nicht! Müsstest warten, bis es durch ein Update möglich würde oder auf ein Jailbreak für dieses neue iOS warten damit du bei iFile die Texturen ändern kannst (nicht empfohlen)

Lieber yam1811,

In Minecraft PE ist es nur sehr schwer möglich aus dem Internet Ressourcenpakete zu installeren. Wenn du kein Problem damit hast, ein paar Euro bei XBOX zu lassen kannst du (bei Minecraft PE) in den Einstellungen unter Ressourcenpakete dir verschiedene TP kaufen.

Jack

Tut mir leid soweit ich weiß geht das nur mit einem jailbreak und ifile dann musst du dort die Texturen als .png austauschen

Jailbreak leider

iPhone verkaufen und Android-Handy besorgen. Dafür gibts im Internet genug Versionen mit Mods, Texture Packs und Shadern.