Wie bekomme ich Minecraft Bedrock kostenlos auf dem Handy wenn ich schon Minecraft Java gekauft habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Das geht nur auf dem PC und nicht auf dem iPhone.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Auf einem android würdest du einfach die apk draufladen, auf einem iphone ist es etwas komplizierter. Du müsstest es jailbreaken und könntest Minecraft anschliessend auch kostenlos über einen 3rd party appstore installieren.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Gar nicht, man muss das extra kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht. Das musst du bezahlen