Kann man Fortnite ofline auf der Switch spielen?

6 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestÀtigt

das geht leider wie meine VorgÀnger schon sagten nicht, denn die Server von Epic Games sind Online!

Du kannst dich nicht offline in einen Server einklinken, der Online ist😉

Eine Ofline Funktion gibt es in Fortnite nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

AntonA4
Fragesteller

schade!

Fortnite ist ein reines online Multiplayer Spiel und kann nur mit einer Internetverbindung gespielt werden.

Ohne lÀuft da nix

nein das geht nicht ist ja ein online only spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer

Nein, weil Fortnite als purer Multiplayer entwickelt wurde und keine Kampagnen oder einen offline Modus vorgesehen hat.

Wenn du ohne nintendo online abbo meinst dann ja aber nicht ohne Internet