Kostet Fortnite auf der Nintendo Switch Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kostenlos, du brauchst auch nichtmal Switch Online, wie bei anderen Spielen. Für Skins, Battle Pass, etc. brauchst du aber V-Bucks, welche du ja bezahlen musst, aber an sich kostet es nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Also den Battle Royal Modus schon kostenlos du brauchst nicht mal Nintendo online

Fortnite ist kostenlos. Man braucht dafür auch kein Playstation/Switch plus.

Ja du kannst es dir kostenlos herunterladen, ich habe es mir auch mal heruntergeladen, allerdings nie gespielt und ich würde mir dieses Game auch nie im Leben kaufen xD