Fortnite von Nintendo Switch auf PC?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich einfach nur den Epic Games Launcher installieren und dich mit deinem Account anmelden. Der Fortschritt sollte da gespeichert sein, das Spiel ist ja plattformübergreifend soweit ich weiß.

hey du mir geht es genau so ich hab eien switch und hab dort sehr vile skins aber jedes mal wenn ich mich mit switch anmelden will

komm ich nur in meinen jetzigen pc account rein und nicht in meien switch account mit allen skin ich brauche dringend hilfee

als erstes muss du dir den epic games launcher instalieren dort hast du eine auswahl an anmelde optionen ps4,xbox,nintendo, etc. in deinen fall klickst du auf nintendo dann ladest du dir fortnite über den epic games launcher und du hast dein account auf pc und auf der switch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich mit deinem Nintendo Account auf dem PC in Fortnite einloggen.

Du lädst dir den Epic Games Launcher herunter und meldest dich dort mit deinem Nintendo Account an (dort gibt es die Möglichkeit deinen Nintendo Account zu benutzen) und lädst dann Fortnite herunter... wenn du es dann startest, müsstet Du den gleichen Fortschritt wie auf deiner Switch haben.