Fortnite mit Headset bei Nintendo Switch?

1 Antwort

Also es gibt viele problem andenen es ligen kann ich Spiele auch auf der switch und kenn was du meinst. 1 geh deine einstellungen und schau ob der sprachchat angestellt ist, pusch and talk ausgestellt ist und automatisch party chatt joinen an ist. Zu dem kann man wenn du minus drückst oben links einstellen wenn du hören möchtes es gib dar 2 optionen:

1. Game : das heißt, dass du nur die leute hörßt die auch auf game gestellt haben und mit dir in einer runde sind. Z.b gut wenn man in kreativ ist.

2. Party da hörst du jeden der in deiner lobby ist. Wenn also in kreativ bist und dein freund ist nicht in selben lobby wie du dann kannst du ihn nicht hören. Dann müsst ihr beide auf game umstellten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen können ja mal zusammen zocken name ist: A_tim1516

FaKeJule  26.08.2020, 21:41

Naddl-07 wenn du mal lust hast zu zocken?

Mxlli2706  15.04.2021, 16:45

Funktioniert bei mir nicht.. naja sende das Headset dann zurück.