Kann man einen Schlüssel beim Schlüsselmacher färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Schlüsselrohlinge in verschiedenen Farben. Im Regelfall kann die jeder Schlüsseldienst zumindest bestellen wenn er sie nicht vorrätig hat.

Mittlerweile gibt es sogar Schlüssel mit Motiven (Comicfiguren, etc.).

Metall-Anreißfarbe... den gibts im Metallbedarf... den schlüssel heiß machen... Herdplatte oder so... dann mit der Farbe vershen. das hält gut.

Kenne die Farbe NUR in blau.

Gefärbte Rohlinge gibt es inzwischen überall.

snoopy154  18.10.2010, 16:49

Die Farbigen Rohlinge brechen aber schneller durch!da ist es schon hilfreicher normale zu wenden! Die materialstärke ist halt bei den anderen doch besser!

es gibt gefärbte schlüsselrohlinge... ob überall, weiß ich nicht... dort, wo ich schlüssel nachmachen lasse, ja