Synthetik Perücken färben?

4 Antworten

Nicht mit Haarfarbe, weil es kein Haar ist, sondern Plastikfäden..und da hält nur Acryllack z.B. Aber dann sieht es wirklich nicht mehr wie Haar aus, sondern sehr künstlich. Musst dich halt fragen, was du willst! Günstige Perücke, die nicht zu stylen ist, weil man Plastikfäden auch nicht mit Heisgeräten bearbeiten kann, oder teurer in guter (auch farblicher ) Qualität!

synthetik. du kannst es gern probieren, wird aber nicht klappen. das ist kunststoff, der vorher schon eingefärbt wird.

das heisst er nimmt gar keine farbe an oder sehr unregelmässig

Nicht mit normalem Haarfärbemittel. Die nehmen diese Farbe nicht an und werden stattdessen nur filzig.

Du könntest es eventuell mit Karnevals-Sprühfarbe probieren, solange das Zeug nicht gesundheitsschädlich ist. Aber ich übernehme keine Verantwortung für Schäden an dem Teil. ^^

Nein kann man leider nicht, du müsstest also eine neue bestellen ;p