xxSchlüssel neu machen lassen?

2 Antworten

kostet ca. 5-10 € und ne sind Standardschlüssel, erkennt kein Vermieter dass es ein anderer ist ;)

Was habt ihr auch einen extra Schlüssel fürs Müllhaus, umständlich ._. Lass dir am besten 2 nachmachen und leg einen separat weg

Also bei uns im baumarkt kostet nen Schlüssel nach machen 7 Euro und nachweisen ist glaube ich nur bei Sicherheitsschloss aber genau weiß ich das leider nicht. Da es aber nur der müllschlussek ist wird das kein Problem sein LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung