Zimmerschlüssel verloren was tun, Baumarkt?

4 Antworten

Geh mit dem Foto zum Baumarkt, da findest Du die passenden Schlüssel. Vermutlich kommen mehrere in Frage, Du kannst die dann erstmal kaufen und bringst die zurück, die nicht passen.

frodobeutlin100  21.12.2019, 12:28

solche Schlüssel bekommt man auch bei jedem Schlüsseldienst .. man muss eben nur wissen welchen ....

Erst einmal schauen, ob ein anderer Schlüssel aus der Wohnung passt und den dan nachkaufen.

Schloß ausbauen, zum Schlüsseldienst gehen ... das ist in altes Türschloß dafür gibt es Standardschlüssel - man muss nur wissen welchen ...