kann man einen ps3 kontroler aúch ohne das kabel mit der ps3 verbinden? wenn ja wie?

5 Antworten

Ja, das kann man machen. Einfach auf Controllereinstellungen gehen und den Controller richtig einstellen.

Vorraussetzung zum Betätigen des Controlles ohne Kabel ist, dass es nur funktioniert, wenn du den Controller vorher an der Ps3 mit dem Kabel auflädst.

Außerdem kannst du, wenn der Controller aufgeladen ist, in der Mitte des Controllers den Playstationknopf drücken, und somit die Ps3 anmachen, dann brauchst du nicht an der Ps3 den Ein/Ausschaltknopf zu betätigen.

Ja es geht hinten an deinen Controller hast du ein ganz kleines Loch irgendwo an der PS3 hast du auch ein kleines Loch da drückt man mit einer Büroklammer zuerst rein dann macht man den Controller normal an und dann müsste es eigentlich funktionieren :-)

Nein, es gibt keine weitere Möglichkeit. Dein Controller ist jetzt nur auf ein PS3 fixiert, halt die von deinem Freund. Damit die wieder auf deine zurückkommt, musst die vorher verbinden; und das gelingt, wie erwähnt nur mit dem usb-Kabel..

Sind die Kabel nicht eigentlich nur zum Aufladen der Controller wenn der Akku leer ist.Ansonsten sind die doch kabellos (wireless) und du kannst ohne Kabeln spielen...

TimsenHimsen
Fragesteller

wenn man keinen plan davon hat einfach nicht antworten

Phil019  16.04.2011, 21:35
@TimsenHimsen

du kannst auch einfach mal googlen wie fast alle anderen auch .. bevor du so unnödi fragen postest und dann noch die community so dumm anmachst ..

du kannst froh sein, dass überhapt jemand antwortet!

TimsenHimsen
Fragesteller
@Phil019

hab ich auch aber habe keine antwort darauf gefunden und dann erst habe ich dir frage gestellt!!!

KinNikaku  18.12.2017, 18:31
@TimsenHimsen

Scheinbar hast du ja auch keine Ahnung von. Also komm mal von deinem hohen Ross runter.