Kann man ein 125ccm Quad auf 50ccm drosseln und als klasse m fahren?

7 Antworten

So ziemlich das einzige, was man an einem  Motor nicht machen kann, ist  den Hubraum zu reduzieren. Da müsste ein komplett neuer und kleinerer Motor rein.

Ob das Sinn macht, wage ich zu bezweifeln...technisch garantiert machbar, aber die wiegen meist mehr als die 50ccm uns haben dementsprechend mehr Verbrauch. Kauf dir lieber gleich ein 50ccm Quad Lg

Eine Drosselung hat nichts mit einer Hubraumreduzierung zu tun.

Ja, es muss nur ein anderer Motor und ein anderes getriebe rein.

Leider noch nicht. Hol dir einfach ein 50ccm Quad :-)