70ccm Kit in 50ccm Quad?

1 Antwort

Also da ich in Österreich lebe und bei uns sowas häufiger vorkommt aber eben nur mit Mopeds kann ich nur in diesem Bereich meine Erfahrung mit dir teilen.

Wenn es kein 2020 Elektro Drossel müll Quad ist dann brauchst du kein 70ccm heferl.

Da reicht dann schon ein Sportler ( gibt es für Quads sicher auch wie gesagt keine Ahnung bei Quads) . Also Sportler komplett Anlage + Umdüsen vlt andere Übersetzung dann schaffste locker 80 min. Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen ;)

vazy6
Fragesteller

Also 80kmh wäre ja auf jedenfall ausreichend danke ;)