Kann man diese Sachen auf einer Just White Party anziehen?

 - (Kleidung, Mode, Party)  - (Kleidung, Mode, Party)  - (Kleidung, Mode, Party)

3 Antworten

Hallo Tomas :)

Das ist lt. meiner Sicht schon in Ordnung so, aber ich würde vllt. ein komplett weißes Oberteil & dazu eher eine dunklere Hose anziehen -----> vllt. auch eine beige Chino. Ich (m, 26) trage gelegentlich ein weißes Longsleeve, weißes Polo oder weißes Hemd zur beigen Chino & kann die Kombi nur empfehlen vom Farblichen her.

Wünsche dir ansonsten viel Freude auf der Party..! Grüße aus FFM ;)

also ein unbedrucktes T-Shirt wäre schon besser find ich...
Und oh mein Gott, zieh bitte kein bedrucktes T-Shirt zu einer karrierten Hose an!!Niemals solltest du das tun.Das geht garnicht. Das ist weder hübsch, noch sexy noch sonst irgendwas...
Die graue Hose sieht gut aus. Kauf dir doch einfach schnell n weißes Basic-Shirt. Die gibts bei C&A, Takko, KiK oder H&M für 5-10€, das is ja nicht die Welt...

Die weiße Hose + schwarzen Gürtel + weißes T-Shirt + schwarze Socken + weiße Sneaker

Wäre meine Idee

Und BITTE lass' dieses T-Shirt und diese Shorts zu Hause...😷