Wer weiß ein passendes Oberteil zur Stoffhose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein einfarbiges Langarm-Shirt oder eine einfarbige Bluse dazu anziehen ... denn verschiedene Muster würden sich beißen & 'nen anderes Blumenmuster zum Blumenmuster der Hose wäre auch nicht gerade soooo vorteilhaft finde ich ;)

Würde bei den Oberteilen zu Farben wie weiß, hellbeige, rosé, hellgelb oder auch hellgrün tendieren, je nachdem was dir gefällt --------------> möglich wäre es evtl. auch z.B. über einem weißen Shirt/einer weißen Bluse einen beigen oder dunkelblauen Blazer zu tragen.. oder ein Jeanshemd dazu, das könnte ich mir auch zur dunkelblauen Hose ganz gut vorstellen..!

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsche dir vor allem viiiiiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Weißes Oberteil vielleicht ? Oder ein dunkelblaue wie der Farbton der Hose? Vielleicht so nen Ton der ins bräunliche geht? Sandfarben z.B.?

Beige oder Weiß?

Weiß geht immer