Kann man auch zum Frühlingsfest gehen , wenn man keine Freunde hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kann man das. Vielleicht findest du dort sogar welche, wer weiß 😂😊

Viel Spaß und Glück 🍀

LG

Es kostet ein wenig Überwindung, wenn man eine Aktivität, wo auch viele Paare sind, alleine zu besuchen.

Wenn Du allerdings zu Hause bleibst, hast Du auch keine Chance, Menschen kennen zu lernen und das Frühlingsfest zu geniessen.

Ich würde allein zum Fest gehen, kannst ja jederzeit heim gehen, wenn Du Dich dort unwohl fühlst.

Wünsche Dir viel Spass.

Ja, das geht. Es macht bestimmt auch alleine Spaß und vielleicht triffst du dort auch ein paar coole Socken, mit denen du dich anfreunden kannst.

aber natürlich - da triffst mehr als du denkst - zu gemeinsamer sache .

Es gibt keine Regel, dass man da nur paarweise auftauchen dürfte.

Kannst dir ja auch so was kaufen.

Oder dort Leute kennenlernen.