Ist das respektlos?

SweetKitty36849  01.10.2023, 11:09

Hä? Wer wurde von wem eingeladen?

Anine76
Fragesteller

Mein dad von ihm und er meinte die Kinder können auch mitgehen

5 Antworten

Nein, ist es nicht.

Aber was hat das mit Liebesbeziehung zu tun?

Ist überhaupt nicht respektlos die Einladung ging ja nicht einmal an dich sondern es wurde gesagt das du auch mitkommen kannst. Das bedeutet es geht nicht um dich und es ist aber in Ordnung falls du doch kommen willst.

Nein. Du kannst ohne Probleme auch fernbleiben.

Mach wie du magst ^^

Wenn du meinst, es ist nichts für dich, dann bleib daheim.

Ich wüßte jetzt auch nicht was du da sollst wenn du die Einzige bist,die mitkommt und keine weiteren Jugendlichen da sind, also nicht respektlos oder unhöflich wenn du nicht dabei bist