erstes Treffen und seine Freunde sind dabei und ich alleine?

2 Antworten

Also jetzt ganz von corona abgesehen ist es nicht gerade eine gute Idee einen Typen und seine Freunde zu treffen den man nicht wirklich richtig kennt

Du solltest jetzt in der Pandemie ein Treffen mit mehreren Menschen vermeiden, also nein, Du solltest nicht da hingehen.

Die Lage ist so ernst, wenn Du allein mit ihm einen Spaziergang machen würdest, könntet ihr euch auch ungestört unterhalten.

Pass auf Dich auf, alles Gute für Dich.