Kann man auch als Mann diese Latzhose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine Latzhose ist ja im Besonderen ein geschlechtsloses Kleidungsstück, wobei Bekleidung an sich kein Geschlecht hat, was die Geschlechterklischees angeeht, wird da leider unglaublich viel hinein interpretiert.

Also trage Latzhosen. Komplizierter wird das bei mir, der gerne bunte Gummistiefel und bunte PVC Bekleidung trägt, wenn sich so mancher Sorgen um mich macht, ob ich darin schwitze, dabei geht das. niemanden was an.

Ja

Ja, das ist der absolute Freizeit-Look, den kann man auch als Mann tragen.

Viel Freude damit.

Würde ich auch so tragen, allerdings mit etwas engeren Hosenbeinen.
Sonst sieht das doch eher nach Rock aus.

Ja

Natürlich kann man das! Nur musst du selber schauen ob du dich darin komfortabel fühlen wirst. Ist ja eig so das es für Frauen gemacht wurde. Aber probier es einfach mal aus :D

Mikrogramm  27.06.2022, 10:46

Woran erkennt man denn, dass die Latzhose für Frauen gemacht wurde? Ich habe ja schon mal so Details bei für Frauen gemachte Bekleidung gemacht, wo der Hosenbundknopf „Seitenverkehrt” eingenäht ist oder der Eingriff am Reißverschluss anders herum vernäht ist.

Ja

Ja, sie ist allerdings etwas lang. Im Sommer kannst du sie auch als einziges Kleidungsstück tragen, ohne sonst was.