Latzhosen als junger Mann?

4 Antworten

Wieso sollte es komisch aussehen? Es gibt ja auch Männer, die Rücke tragen. Außerdem sollst du deinen eigenen Geschmack haben und nicht nach dem leben was andere wollen.

Klar definiert Kleidung auch die Persönlichkeit, na und? Sind wir nicht alle individuell. Wer schreibt dir denn vor, was du zu tragen hast? Nur du selbst. Oder sagen Freunde was dazu?

Ich war vor knapp 3 Jahren selbst skeptisch und unsicher, aber man muss sich auch mal zwingen eine zu tragen. Eine Latzhose ist kein Kleidungsstück NUR fürs Arbeiten, sondern auch normale Alltagskleidung.

Sonst würde Hella von Sinnen auch nicht ihre Overalls tragen.

Trage einfach erstmal ne Latzhose mit ner Jacke drüber und nach und nach machst du die Jacke dann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Sommer gerne mal meine kurze von Topman, Bekomme schon mal Blicke, mir macht das nichts aus, finde sie halt bequem.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Pfeif auf die Prolo-Kommentare. Trag Latzhosen, Overalls, Kilts, Männerröcke, wie es dir gefällt. Du musst nur authentisch rüberkommen, nicht verkleidet.

Ich mach das seit vielen Jahren so.

Warum sollte es komische Kommentare geben eine Latzhose ist doch ein ganz normales Kleidungsstück zieh sie einfach an und geh raus dann wirst du sehen das es keinen interessiert was du trägst.Hauptsache du fühlst dich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung