Latzhose mit kariertem Hemd gut als Mann in der Freizeit zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Lieber bleiben lassen. 39%
Super! 35%
Geht so. 26%

10 Antworten

Lieber bleiben lassen.

Latzhosen find ich schon ziemlich cool, aber Hemden sehen dazu viel zu bieder und spießig aus.

Statt Hemd wirkt ein Hoody oder ein weißes T-Shirt um Welten cooler. Ne Basecap passt da auch gut zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Overalls4  09.07.2023, 22:41

I agree with both - shirt and hoodies are the best

Geht so.

Kann man wohl machen , aber es ist in keiner Weise attraktiv .

Super!

Das kannst du so jederzeit in der Freizeit tragen. Sieht gut aus und ist bequem zu tragen.

Ich trage auch sehr gerne Jeanslatzhosen. Gibt nichts besseres und zeigt auch die Individualität.

Muss mich nur mehr trauen so auch in die Öffentlichkeit zu gehen

Ich (w) 23 finde das sehr schön und Atraktiv zeigt mir irgendwie das du ein macher bist hehe
Jedoch sollst du mehr nachdenken was du schön findest alleine schon das du es bequem findest ein grund es draußen anzuziehen besser als ein Jogger was die meisten wohl tragen:( sehr Unatraktiv
Wenn das erste bild von dir ist dann steht das dir auf jeden fall :ppp

Geht so.

Aber: Die Geschmäcker sind verschieden.

Im Wesentlichen wäre mir das zu unpraktisch.