kann man am Flughafen Steckdosen-Adapter kaufen?!

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich ja, und wenn nicht beim Abflug, dann sicher am Zielort.

bestimmt...

das ist doch sicherlich Reisebedarf

Bei Duty Free würde ich nicht suchen. Eher im Elektronikgeschäft am Flughafen oder dort, wo es Koffer gibt.

Abgesehen davon haben viele Hotels im Badezimmer auch "normale" Steckdosen bzw. können dir einen Adapter leihen, wenn du am Flughafen nicht mehr fündig geworden bist.

Ja es gibt so Automaten wo man elektro Sachen Kaufen kann aber viel viel viel zu teuer