Duty free am Flughafen ist doch gar nicht wirklich billiger, wer kauft da ein und wieso?

3 Antworten

Fallweise kann es günstiger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Free Shops haben des öfteren sehr gute Parfümangebote, z.b. von Hugo Boss etc. Da lohnt sich ein Vergleich zu Douglas.

Das liegt ganz dran wo du her kommst. Als Deutscher ist der alk da z.b. teuer. Kommst du aber aus den skandinavischen Länder wo sehr hohe Steuern genommen werden ist es plötzlich deutlich günstiger