Online Ticket buchen Bekomm ich des Ticket nachhause geschickt oder per E-Mail?

2 Antworten

Das kommt darauf an, um was für ein Onlineticket von welchem Anbieter oder Veranstalter es geht.

Ein online-Ticket bekommt man nicht per Post. Falls es eine Zustellung per Post zur Auswahl gab, wie zB bei Konzertickets, dann hätte man dich sinnvollerweise auch nach deiner Adresse gefragt.

Wie es vorzuzeigen ist, ist nicht für alle Tickets einheitlich geregelt.

Saim0n  05.02.2022, 22:09

Wenn ein Ausdruck notwendig ist steht das meistens auf dem Ticket oder in der zugehörigen Mail.