kann ich meine Emails über meine Handynummer herausfinden?

1 Antwort

"Ich möchte gern sehen, welche E-Mail-Adressen alle mit meiner Handynummer verknüpft sind. Geht das?

Mein Handy hat einen Reset hingelegt. Und nun fehlen mir ein paar Gmail Konten. Alle sind mit meiner Handynummer verknüpft. Aber gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich alle Emailadressen sehen kann, die mit meiner Handynummer verknüpft sind?

21. Mai 2019

 Aber gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich alle Emailadressen sehen kann, die mit meiner Handynummer verknüpft sind?

Nein, solch eine Übersicht gibt es nicht!

Gruß

cuter2"

https://support.google.com/mail/thread/6543452/ich-m%C3%B6chte-gern-sehen-welche-e-mail-adressen-alle-mit-meiner-handynummer-verkn%C3%BCpft-sind-geht-das?hl=de

Woher ich das weiß:Recherche