kann ich ne hausarbeit in 5 tagen schreiben, 10 seiten?

8 Antworten

Ich habe schonmal eine Bachelorarbeit innerhalb eines Tages geschafft:

https://www.youtube.com/watch?v=vv_K0i2EG_g

Im Video als Rohversion, nachher dann offline verfeinert. 12h Roh +12h Feinschliff = 1 Tag. :)

Man muss halt gut und frei schreiben können. Ansonsten, wenn die Hausarbeit wirklich wichtig ist für die Note und du dir sonst keine Zeit mehr bleibt, dann finde jemanden, der dir hilft. Ist zwar strenggenommen teilweise Ghostwriting aber bei einer normalen Hausarbeit für Fach XY, fragt normalerweise keiner nach. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vielleicht auch in einem Tag. ChatGPT macht's möglich, Du musst nur die passenden Fragen stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

RazeSavior 
Fragesteller
 06.01.2023, 12:57

chatgpt ist doch schrott und scam haha

0
zalto  06.01.2023, 13:00
@RazeSavior

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht: ChatGPT agiert auf einem Level, für das man sonst Berater mit einem 2000-Euro-Tagessatz anheuern müsste.

0
RazeSavior 
Fragesteller
 06.01.2023, 13:19
@zalto

wahrscheinlich du bist wahrscheinlich ein geek

0
LenaSophie23  21.12.2023, 22:32
@zalto

wie macht man das dann? man muss doch quellen in Hausarbeiten mit Seiten usw angeben?

0
zalto  22.12.2023, 06:19
@LenaSophie23

Auch die kann man erfragen - man sollte nur prüfen, ob es sie auch gibt, wenn man sie angibt. Ansonsten sucht man sie sich klassisch von Hand zusammen.

1
LenaSophie23  22.12.2023, 14:38
@zalto

okay danke :) habs gar nicht vor, sondern interessiere mich mehr für diese KI-Technik privat, hab Mal gefragt "Nenne mir Literaturangaben", aber das hat er nicht geschafft lol

0

Theoretisch ja. Ich kann dir auch an einem Tag 10 Seiten runterschreiben.

Das Problem ist vermutlich eher die Recherche, doch wenn du dich reinhängst, dann sehe ich kein Problem dabei.

Theoretisch kannst du eine Hausarbeit mit 10 Seiten ( etwa 4.000 Wörter ) schreiben. Zuerst musst du einen Tag sparen für die Recherche damit, und es muss aber schnell geschreiben sein, um das Ziel zu erreichen.

Klar, das kannst du schaffen, wenn du diszipliniert arbeitest.