Hausarbeit Korrektur lesen lassen?

3 Antworten

Versuch es doch mal mit Chat GPT.

Ansonsten würde ich Erwachsene aus deinem Umfeld ansprechen, also z. B. Verwandte oder Freunde deiner Eltern.

Hallo,

kostenlose Online-Tools sind meiner Meinung nach noch nicht gut genug um Hausarbeiten wirklich gründlich zu korrigieren.

An deiner Stelle würde ich deine Hausarbeit von einem professionellen Korrektor überprüfen lassen.

Meine Empfehlung wär diese Plattform: Korrekturlesen

Da kannst du deine Hausarbeiten schnell & günstig von echten Menschen überprüfen lassen ;)

LG
Dani

Einen Chatbot damit beauftragen , oder in GF veröffentlichen und Kommentare erbitten 😃 !