Kann ich mit 2 Jungs gleichzeitig schreiben wenn ich mich bis jetzt mit keinem von ihnen alleine getroffen hab?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja passt schon 92%
Nee ist komisch 8%

5 Antworten

Nee ist komisch

Wenn sie voneinander wissen, aber noch in Ordnung.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja passt schon

Bist keinen verpflichtet oder hast du schon einen von beiden oder vielleicht sogar beiden die liebe gestanden.

Solange du keinem von beiden falsche Hoffnungen machst indem du ihnen was vorspielst, ist das in Ordnung:)

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 19:44

Aber wie würde ich ihnen denn zum Beispiel Hoffnung machen … hab Angst das ich das unbewusst mache irgendwie 😬

Ja passt schon

Klar kannst du mit beiden schreiben. Solltest nur keinen was vorspielen. Einfach mit offenen Karten spielen.

Ja passt schon

Du kannst auch 2 treffen