Wieso wirkt ein mann null interessiert an mir vor anderen und wenn wir plötzlich alleine sind wirkt er „weich“ und zeigt irgwie interesse?

3 Antworten

Vielleicht nimmt er sich zurück, weil er dich nicht ständig beanspruchen will und er weiß, dass du dich in Gesellschaft auch mit anderen Leuten austauschen möchtest. Aber darüber kann man ja auch reden.

zazaN81  05.05.2024, 02:28

das wäre die optimistischste und schönste begründung, aber vermutlich auch die unwahrscheinlichste. leider.

Vielleicht möchte er einfach nicht, dass es jeder weiss

Er schämt sich für dich oder kann aus anderen Gründen seine Gefühle anderen nicht offenbaren