Jetzt mal ehrlich: mit wie vielen Mädels schreibt ihr Jungs gerade gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gar keine 53%
2 27%
1 13%
4 7%
3 0%
5 0%
Mehr als 5 0%

6 Antworten

Gar keine

Ich habe meinen Freund, mit dem ich zusammen bin und natürlich auch noch weitere männliche Freunde und allen schreibe ich gerade so wie ich Zeit habe. Natürlich präferiere ich meinen Freund da etwas mehr, aber auch vorher war ich nie jemand, die mehreren Jungs gleichzeitig auf den Zahn fühlte etc. pp.

turkin06
Fragesteller

Die Frage war eigentlich an die Jungs gerichtet aber danke

Sarahfantinchen  27.06.2023, 15:17
@turkin06

Ähm.. Jap! xD Das ist mir eine kurze Zeit später auch aufgefallen, aber dieser Site fehlt irgendwie die Aktion "Antwort löschen" ... Naja gut, so schlimm ist's ja nun auch nicht. :D

kommt darauf an, wo ich aktiv gedatet habe waren es zu beginn 2 und dann zeitweise 4 bis 5. Aber dann habe ich die eine gefunden und habe mit den anderen sofort den Kontakt abgebrochen, da ich nur noch die eine wollte. Man verliert da automatisch das Interesse an den anderen und möchte nur noch diese eine Person kennen lernen.

Gar keine

Hey,

ehrlich gesagt habe ich kein Kontakt zu Mädchen.

ich mag sowas nicht (m)

ein bisschen schon, aber die Lust ist da nicht da..

LG

Mehreren was ist schon dabei? Ich verbiete meiner Freundin (auch in der Kennlernphase) Auch nix. Nur weil Man und Frau Kontakt haben heißt es nicht das was läuft oder jemals laufen wird. Ich hab auch ne feste freundin und viele Freundinnen ohne hinter gedanken

turkin06
Fragesteller

Die Frage war aber mit wie viele Mädchen du gleichzeitig eine Kennlernphase hast und auf ernst schreibst. Wenn du eine Freundin hast schreibst du mit den anderen ja nicht damit etwas daraus wird

Gar keine

Jetzt im Moment mit garkeinen. Außer wegen geschäftlichen Sachen. Habe momentan keine Zeit für andere Dinge, weil ich erstmal einige Dinge erledigen muss.